02.08.2024, 21:06
(02.08.2024, 21:04)Jonny schrieb:(02.08.2024, 20:26)Sprunggott schrieb:(02.08.2024, 20:20)Oliver schrieb:(02.08.2024, 20:16)Clutch schrieb: Das wird morgen ganz eng um Gold zwischen Neugebauer, Warner und Skotheim. Tendenziell würde ich auf Skotheim tippen, Neugebauer auf Bronze.
AOD und Erm sind auch noch gut im Rennen.
Ich finde auch das sich Till in denen ersten OS sehr gut schlägt (grade unter den bekannten Umständen) !
Warum hat sich Steinforth als Ersatzathlet eigentlich nicht weiter ganz normal vorbereitet als würde er starten? Die Funktion als Ersatzsportler kommt ja nicht von ungefähr, er war auch ganz normal akkreditiert für die Spiele. Bei den Briten und den Franzosen sind diese Sportler auch ganz normal im Precamp dabei gewesen, nur bei den Deutschen irgendwie nicht? Die Ersatzstaffelläufer waren auch nur zum Teil in der Vorbereitung in Kienbaum dabei, dass find ich seltsam.
Beim DLV ist Vieles seltsam, auch , dass überdurchschnittlich viele Athletinnen und Athleten direkt vor dem Wettkampf erkranken (nicht nur Corona).