02.08.2024, 17:32
(02.08.2024, 17:21)dominikk85 schrieb:(02.08.2024, 17:17)CoachnEngineer schrieb: Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Leo auch nicht so ganz frei und unbeeindruckt agiert, wie bei den Wettkämpfen zuletzt.
Finde schon das er locker wirkt. Er weiß auch dass ohne lepage eigentlich niemand das Niveau hat in seinen Bereich zu kommen, er muss einfach "nur" sein Ding machen und seine Leistung bringen.
Sicher ist es natürlich nie, aber er wirkt schon so als habe er das alles im Griff. Selfies etc gibt es natürlich nicht mehr, aber sehr locker ist das schon
Du hast es ja selbst in Anführungszeichen gesetzt. Dieses "nur" gehört doch zum schwersten, was Athlet:innen leisten müssen! Es sieht ja zum Glück so aus, dass ich vorhin zuunrecht besorgt war nach den 100, aber die waren nicht frei, Weit war es nicht (und der gute letzte spricht für sein krasses Niveau), Kugel war es nicht und hoch bislang auch nicht (steigt Leo immer so früh ein? Wie viele Versuche will er machen?) Das wird ein verdammt hartes Ding, mit Sicherheit sein schwerster Wettkampf bislang. Wäre großartig, wenn er shcon sowiet wäre, das wegzupacken, ich wünsche es ihm sehr!