22.07.2024, 18:11
(22.07.2024, 18:02)Befürworter schrieb:(22.07.2024, 17:50)Jonny schrieb: Margot Chevrier (Stab) und Ludvy Vaillant (400m Hürden) wurden nicht final für den französischen Kader bestätigt, da sie die erforderten Leistungsnachweise nicht gebracht haben.
Toll, das fällt denen aber zeitig ein. Nachrücken wird jetzt niemand mehr, so dass die Startplätze frei bleiben dürften. Eine Absage mit dieser Begründung ist einfach eine Frechheit und sollte vom IOC bestraft werden.
P.S.: Beim Tennis ist heute für die verletzte Marketa Vondrousova noch eine andere Tschechin nachgerückt. Dort scheint eine späte Absage aber auch überhaupt kein Problem zu sein.
Sie hatten es bei deren Nominierungsbekanntgabe so angekündigt. Bei den Deutschen Leichtathleten sind einige Sportler auch unter Vorbehalt nominiert, hatte ich hier bereits gepostet, Updates gab es diesbezüglich noch keine.
Im Tennis können Sportler auch bis zum ersten Spieltag nachrutschen. Das IOC hat dem zugestimmt, damit keine Sportler ein Freilos haben in der ersten Runde, weil dies ein Vorteil ist: https://www.itftennis.com/media/8035/par...system.pdf