(12.06.2024, 20:24)Drizzt schrieb:(12.06.2024, 16:04)UliH. schrieb:Sowas in der Art denk ich auch immer, wenn hier von verschiedenen Personen der sich nicht entwickelnde Kaul abualifiziert und Neugebauer in den Himmel gehoben wird.(12.06.2024, 14:55)Oliver schrieb: Die Trainer hätten bestimmt Lust dazu, weil die Erfolge mit Leo ihren Marktwert erhöhen.Ausser einer Bronzemedaille bei der U18 WM hat er ja noch gar nichts Handfestes.
Zu Leo passen nicht alle Trainer und auch nicht die meisten deutschen Bedingungen. Er hat wohl schon seinen Wirtschafts-Bachelor in der Tasche. Ich glaube kaum, dass er die Leistungen hier in diesem Höhenflug ohne gravierende Verletzungen erreicht hätte. Die Verletzungsquote im deutschen Mehrkampf und das technische Know How teilweise entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Allerdings sehe ich zwei Schwachstellen bei Leo, die auf Dauer in den Fokus rücken müssen; aber die Physiotherapie ist dort bei absoluten Spitzenleuten schon gut. Never change a winning team! Ich schätze Leo so klug ein, dass er sich richtig entscheidet. Zudem ist er sehr eloquent und diplomatisch und weiß sich das beste Stückchen vom Kuchen abzuschneiden. So schätze ich ihn ein. Wirtschaftlich hat er sich für Stuttgart sicherlich auch nicht fehlentwickelt. Er weiß auch seine Fans gut und geduldig zu bedienen.
Gertrud