13.06.2024, 08:15
(12.06.2024, 23:28)runner5000 schrieb:Gestern wurde erklärt, dass Mondo einen Vertrag hat, wo er zumindest von seinem Sponsor immer eine WR Prämie bekommt, egal auf welchem Wettkampf er den WR springt. Keine Ahnung, vielleicht ist der Vertrag neu? Oder es ist halt doch so, dass er jeden Wettkampf mit guten Bedingungen nutzt, damit ihm am Ende nicht das gleiche wie Bubka passiert: Jahrelang immer 1cm drauf packen für max. Prämie, aber nie wirklich das maximale Potential ausgereizt.(12.06.2024, 23:21)Freaky schrieb: da war es aber verhältnismäßig kühl und es hat den halben Abend geregnetHeute bin ich mir nicht sicher, aber eigentlich hat er da klare Prinzipien. Er springt WR nur dort, wo es auch Prämie gibt. Das ist hier nicht der Fall, deshalb wäre ich davon ausgegangen, dass er nach den 6,10 m aufhört.
Aber mal im Ernst: Ihr glaubt ernsthaft, dass Duplantis WR auflegen lässt und das dann absichtlich nicht springt??
Warum sollte er?
Ich halte die Unterstellung, dass er absichtlich NICHT drüber gekommen ist, nebenbei für ziemlichen Schwachsinn.