(12.06.2024, 11:44)marathoni schrieb: Bin jetzt echt mal gespannt, ob wir noch vor Schweiz oder Österreich landen. Wie ist denn der Etat für Leichtathletik dort im Vergleich zu Deutschland?
Wo ist eigentlich ein DLV-Vertreter der beim Interview sagt, dass es eine "sehr sehr gute" EM ist?
Man muss sagen, dass wir auch einige gute Überraschungen erlebt haben. Mich hat Merlin Hummel enorm geflasht. Er wirkt richtig erfrischend und will angreifen. Heute kommt eine Goldmedaille dazu. Da gibt es aus meiner Sicht keine ernsthafte andere Athletin bisher. Dann sieht´s schon wieder besser aus.
Man kann die momentane Situation wohl im Verletzungsbereich sicherlich sofort drehen; aber gewisse Entwicklungen brauchen auch Zeit. Da bringt eine gute Stimmung in der Mannschaft nicht die entscheidende Wende. Da muss fachlich hervorragend gearbeitet werden.
Immer wenn ich von Verletzungen höre, läuft in mir ein Film mit Übungsgut ab, das mich sicher in der Vermeidung macht. Grauenvoll fand ich gestern die Positionierung im Absprungfußaufsatz von Przybylko, die alle Referenzwerte sprengt.
Gertrud