11.06.2024, 21:50
(11.06.2024, 21:46)Diak schrieb:Also ehrlich, wie da immer auf Niklas Kaul herumgehackt wird. In diesem absoluten Spitzenbereich gibt es halt nicht immer irgendwelche Weiterentwicklungen, außer man sitzt auf dem SOFA(11.06.2024, 21:24)aj_runner schrieb: Ich bin eher bei Dackfield. Klar hat Kaul noch Reserven, aber können wir davon ausgehen, dass er 10 Disziplinen am Limit hinbekommt? Ein kleine PB ist ihm für Paris zuzutrauen (knapp über 8.700), da kann man nach 5 Jahren nicht wirklich von Entwicklung sprechen, zumal er in Doha am ersten Tag auch einiges hat liegen lassen.nein, können wir nicht. Wir können überhaupt von sehr viel weniger ausgehen, als ihr gern würdet. Das ist das Wesen des Mehrkampfs. Niemand sagt, dass die letzten Jahre für Niklas super waren, und ich habe nichts für Paris prognostiziert. Ich sage nur, dass er auf dem richtigen Weg ist, dort so gut vorbereitet wie in Tokio oder besser an den Start zu gehen und da hatte er das Potential.
Wir haben 2 absolute Spitzenathleten im Zehnkampf Leo Neugebauer und Niklas Kaul.