08.01.2015, 16:52
(08.01.2015, 15:02)Halloo schrieb: Es ging mir überhaupt nicht um die Kritik von Robb, man kann darüber diskutieren. Aber die Schnauze war vollkommen unnötig. Ich denke, dass man das durch meinen Beitrag erkennen konnte. Was für einen Aufschrei hätte es (zu Recht) erzeugt, wenn ich früher z.B. in Beiträgen einer gewissen Person geraten hätte, die Schnauze zu halten? Denkt mal drüber nach. Die Schnauze wird normalerweise Tieren zugeordnet, dass solltest auch du bedenken. Ob rot oder schwarz, die Person bleibt die gleiche. Gleiches wird zu oft unterschiedlich bewertet.Hast du mein Posting überhaupt gelesen? Von "Schnauze halten" war nie die Rede, das wär unangemessen.
Wenn ihr zwischen rot und schwarz nicht unterscheiden könnt, ist das ein psychologisches Problem, aber um das ganz klar zu stellen: Niemand wird hier jemals in irgendeiner Weise gemassregelt werden, weil er einen Mod kritisiert oder eine Meinung äußert, die der eines Mods widerspricht. Ein solches Verhalten würde Diskusmann schnell beenden, an den man sich übrigens auch mit Beschwerden über Mods wenden kann.
Valar aus is.