08.01.2015, 12:25
(07.01.2015, 23:01)Halloo schrieb: Hm, wenn ein Fünf Sterne General - ähm - Moderator etwas Unangebrachtes schreibt......Was habt ihr nur für seltsame Vorstellungen von der Diskussionskultur in diesem Forum.
....Habe vergessen was ich schreiben wollte.
Somit halte ich die Schnauze, weil eine angebrachte Reaktion kritisiert würde.
Warum darf ein User (der zufälligerweise nebenbei den Status Moderator hat) keine Kritik äußern, ohne dass das von euch als moderative Maßregel aufgefasst wird?
Der User robb hat eine Meinung von Hellmuth kritisert. Du und Hellmuth stimmen mit dieser Kritik nicht überein. Statt, was normal wäre, sich argumentativ mit der Kritik auseinanderzusetzen, spielt ihr Kindergarten und heult rum "der böse Mod hat mich kritisiert und ich kann nichts dagegen tun, weil er ja ein Mod ist"
Natürlich kannst und sollst Du die Schnauze aufmachen, wenn dir eine Meinungsäußerung nicht gefällt. Aber du musst natürlich auch mit dem Echo, das dann sicher kommen wird, leben - das nennt man Diskussion!
Und zum wiederholten Mal: wenn ein Mod sich als Mod äußert steht das in rot. Ein schwarzer Text ist eine Meinungsäußerung als User und bitte auch als solche zu nehmen!
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)