10.06.2024, 22:34
(10.06.2024, 22:24)Roy Schmidt schrieb:Ich habe deinen Beitrag zu spät gelesen, bzw. ist er online gegangen, während ich (zu langsam) getippt habe.(10.06.2024, 22:20)trackwatchnds schrieb:Wie gesagt, alle in der TG oder zumindest ein großer Teil starten in dieser Position und Josh auch schon seit ich ihn kenne aber es kam mir heute vor als wäre es eine "extremere" Variante davon gewesen. Kann auch durch die Perspektive getäuscht haben.(10.06.2024, 22:07)mark1967 schrieb:Ich meine, dass Marvin Schulte - ebenfalls Teil der TG - auch in dieser Startposition startet.(10.06.2024, 22:05)Roy Schmidt schrieb: Also ich hab Josh in meinem Leben sehr oft starten sehen aber diese extreme Blockposition hatte er noch nie. Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Was der Kommentator aber für ein persönliches Problem mit ihm hat, weiß ich auch nicht. Dafür sollte er soch öffentlich entschuldigen.aber alle Athleten von Jannik Engel starten seit diesem Jahr so, oder nicht?
An dieser Stelle lohnt sich vielleicht auch der Rückblick auf die Hallensaison, in der Hartmann beim ISTAF in Berlin hervorragend gelaufen/gestartet ist (6.54). Ob er da allerdings schon diese Position eingenommen hat, weiß ich nicht mehr. Vielleicht erinnert sich jemand?
Deinen Eindruck teile ich. Hier sieht man am Anfang kurz die Startposition aus Kassel beim DR - das geht definitiv auch in die Richtung, sah heute aber deutlich akzentuierter aus.