(10.06.2024, 19:38)scouver schrieb:Naja es steht halt immer jene Doha PB zum Vergleich, die ist aber schon ewige 5 Jahre alt.(10.06.2024, 19:33)mark1967 schrieb:Ich wünsche das keinem: Auch bei anderen hat es schon mal Salto Nullos, Verletzungen, DSQs o.ä. gegeben. Ich sage nicht, dass ich das den o.g. Athleten wünsche oder dass Kaul die anderen Athleten auf jeden Fall einen zweiten Tag wie in Doha haben wird, aber Leute: Es sind gerade mal vier Disziplinen gelaufen und das war eine schwächere Disziplin. Mal sehen, wie wir nach dem Diskus auf alles schauen...(10.06.2024, 19:28)scouver schrieb: Das ist jetzt ein schwächeres Ergebnis von Kaul in einem bisher gutem Zehnkampf. Das kann insbesondere bei Meisterschafts-Zehnkämpfen passieren, insbesondere in seiner Wackeldisziplin, dem Hochsprung. Es gibt noch sechs Disziplinen, die besser laufen können und mal abwarten, was die Konkurrenz macht...wobei er die beiden Norweger und Erm erstmal holen muss...
Der 1.Tag war damals nix und der 2.Tag bis auf Hürden ein Fabeltag.
Daher nervt mich seit Jahren dieses am 1. Tag "Kaul führt schon so und so ggü. bestDeca "
ja klar, aber er sollte dann besser 100-200Punkte am 1.Tag "gutmachen"
Den 2.Tag wird er wohl punktemäßig nie mehr erreichen...