10.06.2024, 08:35
(10.06.2024, 08:05)Angerländer schrieb: Guten Morgen!Super, Danke und Grüsse zurück vom Laien
Jetzt, da ich erfahren habe, dass ich für das Tippspiel, 5 Punkte mehr bekommen hätte, wenn Gesa Krause Gold zugesprochen worden wäre, könnte ich mich mit einer Disqualifikation von Alice Finot durchaus anfreunden.... Vielleicht geht ja doch noch etwas
.
Ich wünsche allen Experten, Laien und sonstigen Kommentatoren weiterhin spannende, erfolgreiche und vor allem sportlich (und menschlich) faire Wettkämpfe bei diesen Leichtathletik Europameisterschaften

Noch zu Gina´s Lauf von gestern. Klar hatte sie (wieder einmal) die schlechteste Reaktionszeit, das Problem lag aber meiner bescheidenen Meinung nach wo anders. Ich habe den Lauf mir nochmals im Detail angeschaut und tatsächlich hatte sie keine gute Beschleunigungsphase (die ersten 30 Meter). Da war die Konkurrenz schon weit enteilt und die 100 Meter sind dann für eine Aufholjagd einfach zu kurz. Inwieweit dies auch mit der fehlenden Hüfte??? zusammenhängt kann ich nicht sagen. Dennoch war die Leistung und die Zeit unter diesen Voraussetzungen wirklich gut.