09.06.2024, 06:35
(09.06.2024, 00:52)Thorwirth schrieb:Max, Du machst einen großen Fehler: DON'T FEED THE TROLLS!(08.06.2024, 22:47)Delta schrieb: Deutschlands 5000 m Läufer müssen über die Bücher. Thorwirth glaubt mit diesem passiven Laufstil könne man was reissen. Ein Witz. Er muss viel aktiver laufen.Ich geh jetzt einmal drauf ein und dann schau ich hier nie wieder rein
Die Leistung war schlecht. Punkt. Müssen wir nicht drüber diskutieren. Natürlich muss ich zumindest mal länger dran bleiben und nicht so sang und klanglos schon 3 Runden vor Schluss keine Rolle spielen. Das ist absolut berechtigte Kritik, die man als Leistungssportler auch absolut aushalten muss. Daran werden wir, werde ich gemessen, absolut fair.
Aber du darfst mir gerne erklären, wo das die ersten 3600m passiv war. Würde mich wirklich interessieren, weil in dem Rennen was ich erlebt habe, war ich ziemlich aktiv die ersten 3000m. Vielleicht sogar etwas zu sehr. Aber ich war in den Positionen wo ich sein muss. Das ich dann gar nicht schalten kann wenn's los geht, ist halt schlecht. Aber passiv - da darfst du mich gerne aufklären.
Wiegesagt, keine Entschuldigung - war eine schlechte Leistung, die nicht das ist was ich mir vorstelle und wie ich den deutschen 5000m Lauf repräsentieren will. Ob du es glaubst oder nicht: Regt mich selber maximal auf.
Allen anderen noch eine schöne EM, wir probieren hier weiter aktiv was voranzubringen, auch wenn Heute extrem weh tut!
Wahrscheinlich hat unser Schweizer Forumsmitglied Delta ZDF geschaut anstatt SFR. In den > 5 Minuten (bis Min. 9), als wir die Kugelstoßer und unbedeutende Würfe der Diskuswerferinnen bewundert haben, konnte man im SFR sehen, dass Du durchaus aktiv warst.