(08.06.2024, 08:26)Stelvio2017 schrieb:(08.06.2024, 08:12)longbottom schrieb:Sie arbeitet an dieser Baustelle schon seit mehr als 5 Jahren. Mit Intermezzos beim Drehstoss und beim Angleiten.(08.06.2024, 08:06)Oliver schrieb: Bei Caro ist leider immer noch die Unsicherheit im Kugelstoßen vorhanden. Ich konnte die Stöße leider nicht sehen. Hat sie wieder außerhalb des Sektors gestoßen?Leider ja, und alle an die gleiche Stelle. Das Ärgerliche ist, dass die im Grunde weit waren. Deutlich über 14 Meter.
Ich habe da keine große Hoffnung mehr auf eine fundamentale Verbesserung der Technik. Ich glaube das Sinnvollste wäre auf kurze Sicht, den Rat von (ich glaube es war Delta) anzunehmen und die Stellung/Ausrichtung im Ring um etliche Grad zu ändern. Nicht ideal, aber so wird das auch nichts mehr.
Doch man kann die Technik fundamental verändern. Man muss nur die richtigen hinführenden Übungen installieren, wie ich das bei Louisa Grauvogel auch gemacht habe. Dann kommt auch Sicherheit auf. Es fehlt an Technik und hinführendem strukturellem Fortschritt. Man muss mit den Basics anfangen. Sie ist momentan nicht in der Lage, den kompletten Bewegungsablauf vernünftig zu korrigieren. - In Rom hätte man nach dem ersten Versuch die Reißleine mit dem Umstellen ziehen müssen.
Gertrud