07.06.2024, 11:27
(07.06.2024, 11:25)markus-jonda@gmx.de schrieb:Es hindert niemand Läufer:innen, die es schneller haben wollen, daran, selbst Führungsarbeit zu machen.(07.06.2024, 11:20)vedo schrieb:Ganz genau, Sie hatte Null Chance zu reagieren, das Problem waren die Damen vorne mit Ihren Stehversuchen. Und nochmals 4:10 ist sehr langsam (insbbesondere, wenn man sich vor Augen führt was insbesondere die Favoritinnen laufen können, wenn sich die Favoritinnen vorne nicht die letzten 400 Meter aufgerafft hätten, wären wir zwischen 4:15 und 4:20 gewesen.(07.06.2024, 11:16)Reichtathletik schrieb:Ich verstehe dein Problem nicht so recht. Die Athletin ist direkt vor ihr gestürzt, sie hatte nullkommanull Chance darauf zu reagieren. Genau für solche Situation gibt es die entsprechende TR. Ihr alternativ zum Vorwurf zu machen, dass sie sich hinter einer Meute von Athletinnen positioniert, finde ich dämlich.(07.06.2024, 11:13)markus-jonda@gmx.de schrieb:Ich freue mich für die Athletin, sportfachlich finde ich die Entwicklung aber bedenklich. Wir landen noch in Szenen wie im Fußball. Erst neulich meinte ein Trainerkollege zu mir in einer ähnlichen Situation: "Wenn XX nicht ausgewichen wäre sondern sich hätte fallen lassen, wäre er ins Finale gesetzt worden nach Protest." Also demnächst dann auch Schwalben im Mittelstreckenrennen oder sich eher einkesselnlassen und hoffen wenn man es sportlich nicht packt?!(07.06.2024, 11:11)longbottom schrieb: Weßel ist ins Finale gesetzt worden.Sehr schön, prima