31.05.2024, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2024, 20:28 von Reichtathletik.)
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Nominierten rauszusuchen, die keinen Bundeskader-Status haben, sprich die Leute, die nun den DLV (Deutschland) international vertreten, aber nicht "gut genug" sind, um gefördert zu werden:
Talea Prepens, 200m (nichtmals in einem der Staffelkader)
Sophia Junk, 4x100m
Jennifer Montag, 4x100m
Karolina Pahlitzsch, 4x400m
Nele Weßel, 1500m
Eva Dieterich, 10000m
Esther Pfeiffer, Halbmarathon
Katharina Steinruck, Halbmarathon
Anjuli Knäsche, Stabhoch
Jacqueline Otchere, Stabhoch
Kristin Gierisch, Dreisprung
Marius Probst, 1500m
Florian Bremm, 5000m
Maximilian Thorwirth, 5000m
Davor Aaron Bienenfeld, 10000m
Tim Eikermann, 110m Hürden
Velten Schneider, 3000m Hindernis
Leo Köpp, Gehen
Nathaniel Seiler, Gehen
Jonas Wagner, Hochsprung
Maximilian Entholzner, Weitsprung
Silas Ristl, Kugelstoß
Immerhin satte 22!
Hinzu kommt mit Jessica-Bianca Wessolly eine Einzelstarterin über 200m, die nominell "nur" im Staffelkader ist, aber nicht für die Staffel nominiert wurde. Lustigerweise ist mit Nele Jaworski eine 200m- aber nicht Staffelkader-Athletin Teil der Staffel. Das fällt generell auf dass nun einige Frauen für die Staffeln nominiert wurden, statt Staffelkader- Athletinnen. Das macht die ganzen Staffelkader etwas absurder. Wo genau der Unterschied zwischen Staffelkader, Staffel und Einzelkader und nur Einzelkader ist, versteht von außen glaube ich eh niemand.
Talea Prepens, 200m (nichtmals in einem der Staffelkader)
Sophia Junk, 4x100m
Jennifer Montag, 4x100m
Karolina Pahlitzsch, 4x400m
Nele Weßel, 1500m
Eva Dieterich, 10000m
Esther Pfeiffer, Halbmarathon
Katharina Steinruck, Halbmarathon
Anjuli Knäsche, Stabhoch
Jacqueline Otchere, Stabhoch
Kristin Gierisch, Dreisprung
Marius Probst, 1500m
Florian Bremm, 5000m
Maximilian Thorwirth, 5000m
Davor Aaron Bienenfeld, 10000m
Tim Eikermann, 110m Hürden
Velten Schneider, 3000m Hindernis
Leo Köpp, Gehen
Nathaniel Seiler, Gehen
Jonas Wagner, Hochsprung
Maximilian Entholzner, Weitsprung
Silas Ristl, Kugelstoß
Immerhin satte 22!
Hinzu kommt mit Jessica-Bianca Wessolly eine Einzelstarterin über 200m, die nominell "nur" im Staffelkader ist, aber nicht für die Staffel nominiert wurde. Lustigerweise ist mit Nele Jaworski eine 200m- aber nicht Staffelkader-Athletin Teil der Staffel. Das fällt generell auf dass nun einige Frauen für die Staffeln nominiert wurden, statt Staffelkader- Athletinnen. Das macht die ganzen Staffelkader etwas absurder. Wo genau der Unterschied zwischen Staffelkader, Staffel und Einzelkader und nur Einzelkader ist, versteht von außen glaube ich eh niemand.