17.04.2014, 12:36
lor-olli
*@ Javeling, Du stellst doch Deine Videos selbst ins Netz und manchmal findet einer sie auch. Ich z.B. habe nach einem Beitrag im Forum gesucht und plötzlich einen youtube link erhalten. Youtube ist eh sehr auskunftsfreudig und so konnte ich sehen, dass Du schon einiges gepostet hast. Hat sich die "Gema" bei Dir schon gemeldet? (Musikrechte sind ein beliebtes Thema…)
Hallo, hier bin ich wieder. Wir hatten uns mal einige Tage die Wohnräume des unter Klarnamen bekannten Ludwig des Zweiten angeguckt. Wieder zurück, haben wir festgestellt, dass wir ein wenig bescheidener leben.........
*Nein, sie hat sich bei mir noch nicht gemeldet, da ich vorwiegend gemafreie Melodien verwende. Allerdings sind bei öffentlichen Veranstaltungen - wie Weihnachtsmarkt und Musikdarbietungen /Gruppen-, Einzelauftritte - die 'Originalmusikdarbietungen' vielfach nicht mit einer anderen Vertonung zu schneiden. Allerdings werde ich in Einzelfällen darauf hingewiesen. Wenn jemand reklamiert, dann wird diese Passage neu vertont. - Nur ein Mal passiert -. In anderen Fällen wird u.a. der Titel eingeblendet.
[b]Atanvarno[/b]
Wenn wir uns auf'm Sportplatz begegnen, dann würde ich sooooo gerne wissen, ob ich mit jemanden spreche, den ich so gut aus dem Forum kenne. Da ich so manchen Nicknamenträger mit Klarnamen kenne (auch wenn einige es nicht ahnen !), brauchen sie sich nicht fürchten, dass ich sie oute.....
Weil's wichtig ist, nochmal zitiert.
Obiges scheinen die Klarnamenbefürworter zu übersehen. Wir sind hier nicht unter uns. In der Liste der aktiven Benutzer tauchen jeden Tag die Namen "google", "bing" und "yahoo" auf. Alles was wir hier schreiben bleibt nicht auf dieser Seite, sondern ist für alle Zeiten an diversen Stellen im Internet archiviert und jedem zugänglich.
Natürlich kann und darf hier jeder unter einem anderen Namen schreiben; ist ja nicht verboten. Ich betrachte das, was wir hier schreiben, auch als (kostenfreie) Werbung für unseren Sport Leichtathletik, wenn die sachlichen Beiträge (auch mit Klarnamen) in anderen Foren veröffentlicht werden. Wir (auch ehemalige aktive Sportler/Funktionäre) sind mit unserem Namen, ich wiederhole mich, in unzähligen Listen/Telefonbuch etc., für alle einsehbar, vertreten, so dass die völlige Anonymität nur ein Wunschdenken bleiben kann.
Heinz Engels, Mainz