02.12.2014, 20:04
(24.11.2014, 14:46)Halloo schrieb: Was ist gereizt daran, (vor allem) die Medienpräsenz durch die Moderatorin = Mutter zu kritisieren und (aus gegebenem Anlaß) darauf hinzuweisen, dass bei Nichterkennung einer Fremdsteuerung in mancher Hinsicht offensichtlich eine Resistenz vorliegt? Der Meinung bin ich ebenfalls. Man will damit doch niemandem schaden. Das Gegenteil ist der Fall.
Mit Deinen Äußerungen hast Du das direkte Umfeld von Chiara angegriffen. Du hast zwar sachlich argumentiert, jedoch ist Deine Sachlichkeit beim Empfänger der Nachricht als Angriff gegen die eigene Person angekommen. Chiara hat sich somit angegriffen gefüllt und hat dementsprechend ihre Konsequenzen gezogen.
Aus der Ferne ist immer schwer sich ein genaues Bild über das Umfeld zu machen. Wir kennen alle nur Fakten, welche im Web stehen. Die Wahrheit sieht meist anders aus.
Im alten Forum gab es teilweise sehr heftige Auseinandersetzungen, die mir persönlich überhaupt nicht gefallen haben. Bislang benehmen wir uns hier besser. Ich hoffe es bleibt auch dabei.
Klar darf man Kritik üben. Dabei sollte man aber sehr genau darauf achten, dass man keine Person damit verletzt.