05.11.2023, 11:54
(05.11.2023, 11:50)derlehrer schrieb:(05.11.2023, 11:41)muffman schrieb: Meine Fresse. Die Kosten, die Flüchtlinge verursachen sind minimal im Vergleich dazu was sinnfreie Wirtschaftssubventionen, die geringversteuerung hoher Einkommen und Vermögen, die in den letzen 20 Jahren verpennte Digitalisierung auf allen Ebenen etc. kosten. Aber man muss den Flüchtlingen und hilfsbedürftigen die Schuld geben. Irgendjemand muss ja schuld sein. Außerdem sind unerlaubte Einreisen nicht gleich 20000 bleiben hier in DE. Die momentane "Migrationsproblematik" ist eine von der AFD geschaffene Diskussion, auf die alle Parteien anspringen weil sie Wählerstimmen bei der AFD abgraben wollen, was natürlich nicht funktioniert, sondern der AFD nur in die Hände spielt. Es ist übrigens wissenschaftlich untersucht und eindeutig belegt: Geringere Zuwendungen haben KEINEN Einfluss auf Migrations- und Flüchtlingsbewegungen.Alles gut bei Ihnen? Welche news? Ich empfehle Ihnen einen Früchtetee mich Milch
Vielleicht sollten entspechende Beiträge von den Mods in die Plauderecke verschoben werden oder am Besten direkt gelöscht werden. Derlehrer verbreitet hier nämlich Fakenews. Keine Ahnung ob das Forum hier Plattform für so etwas sein will. Es sollte hier um Sport gehen.