26.08.2023, 14:52
(26.08.2023, 12:33)muffman schrieb: Weil im Fußball z.B. der BT die Mannschaft in der Turniervorbereitung trainiert, taktisch ausrichtet etc. und dann auch für die gezeigte Leistung mindestens mitverantwortlich ist. Bei Leo Neugebauer trifft das auf den BT alles nicht zu.Und das weißt du woher so genau? Erleuchtet uns, wie das Verhältnis von Bundes- zu Heimtrainern ist!
(26.08.2023, 12:33)muffman schrieb: Es gibt natürlich noch weitere Aspekte, aber wenn man 5 Sekunden nachdenkt kann man sich das auch ohne Hilfe erschließen.Hast du mich und einige andere hier gerade dumm genannt? Und das nur, weil wir dein Draufhauen nicht bedingungslos unterstützen? Du wirst mehr und mehr Blockmaterial.
(26.08.2023, 12:33)muffman schrieb: Scheinbar haben manche auch noch immer nicht kapiert, dass es primär doch gar nicht darum geht, dass Hallmann zu Leo Neugebauer befragt wird, sondern eher wie er da gestern teilweise aufgetreten ist: Wie jemand der am Erfolg beteiligt wäre bzw. einen Anteil am Erfolg hätte.Wenn du schon ein Mal bei so großen Meisterschaften irgendwas mit dem Medienbereich zu tun hattest, wüsstest du, dass das TV authentische und möglichst emotionale Interviews von Beteiligten haben will und die auch in den unmöglichsten Momenten einfordert.
Natürlich wäre es trotzdem korrekter mal die Trainer von Neugebauer zu befragen, falls sie das wollen, anstatt immer nur den BT.
Der Mann hat Rede und Antwort gestanden, ein paar Male "wir" gesagt und genau das ist sein Job als Bundestrainer.
Ich hab echt keine Ahnung, warum man das hier so aufbauschen muss. Von der eigentlichen Arbeit des Trainerteams ("wir") dürften hier die Wenigsten Ahnung haben. Ich übrigens auch nicht.