25.08.2023, 22:17
(24.08.2023, 23:42)muffman schrieb:Ich habe deinen Beitrag nicht als Quatsch bezeichnet. Ich habe das Wort nur verwendet, um mein persönliches Mißfallen zu der Behauptung auszudrücken, dass Stechen dem Grundgedanken der Leichathletik widerspricht.(24.08.2023, 22:24)mic.now schrieb:Man kann sich seine Argumente halt auch zusammenfantasieren.(24.08.2023, 08:51)muffman schrieb: Stechen widerspricht halt eigentlich komplett dem Grundgedanken der Leichtathletik: Die schnellste Zeit, die größte Höhe, weiteste Weite gewinnt. Wenn das zwei erreichen sind sie halt gleich gut.Warum soll denn ein Stechen dem Grundgedanken der Leichtathletik widersprechen? Das ist doch Quatsch. Widerspricht Elfmeterschießen auch dem Grundgedanken des Fußballs?
Aber halt Argumente. Bevor du das nächste mal einen Beitrag als Quatsch bezeichnest solltest du dir echte Argumente überlegen, weil sonst ist dein Beitrag das, was du aus meinem machen wolltest: Quatsch.
Falls du dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt hast (was nicht meine Absicht war), ändere ich hiermit den betreffenden Satz in "das kann man meiner Meinung nach doch wirklich nicht behaupten".