23.11.2014, 23:17
(23.11.2014, 22:58)chmeseb schrieb: Ich meine, Dein Eindruck wird den Inhalten nicht gerecht. Ich sehe sehr wohl eine Unterstützung für Chiara in den Beiträgen. Ob der verfügbaren Informationen reduziert sich das zunächst auf die Nennung augenscheinlicher Defizite, gepaart mit Anmerkungen zum persönlichen Umfeld, wo ich die Diskussion um Für und Wieder ihrer Medienpräsenz sehe. Wer das nicht erkennt, ist m.E. in mancher Hinsicht resistent für diese Sichtweise.
Unterstützung habe ich auch gesehen, aber manchmal ist es auch die Art und Weise, wie etwas gesagt wird und für wen es gedacht ist.
Bei allen gut gemeinten Ratschlägen, stellt Euch doch einmal die Frage, wer die für eine 15jährige verfasst hat.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es insgesamt weniger gereizt zugehen würde. Hier wird schon wieder "Resistenz" unterstellt (wem auch immer). Das ist m.E. unnötig.
Hoffentlich gibt es bald wieder über Wettkämpfe etwas zu berichten und zu diskutieren, damit die hier vielfach ausgefochtenen persönlichen Fehden wieder runtergefahren werden.