23.11.2014, 19:50
(22.11.2014, 20:02)Halloo schrieb: [...] Wenn man so "veröffentlicht" wird muss gestattet sein, eine Meinung über die Veröffentlichungen auch (im Forum)öffentlich zu diskutieren. Ich kann mich nicht erinnern, dass Chiara in irgendeiner Weise angegriffen oder sogar "niedergemacht" wurde. Wie Heinz schrieb ist auch er der Auffassung, dass hier eine Fremdsteuerung (Muttersteuerung) stattfindet. [...]
Jeder muss sich so darstellen, wie er es für richtig hält. Muss man alles kommentieren? Ich hätte wahrscheinlich dreimal so viele Beiträge, wenn ich alles zu Ende geschrieben hätte, aber manchmal ist ein Nicht-Beitrag der bessere. Fragt Euch doch bitte vor dem Posten, wie Eure Zeilen beim Gegenüber ankommen (könnten)!
Ich hatte nicht den Eindruck, dass nur ein Beitrag Chiara wirklich helfen wollte, bei allen erkannten Defiziten.
Die Fremdsteuerung ist unterstellt. Seien wir doch froh, dass die Verantwortung für die Medienpräsenz nicht allein bei einer 15jährigen liegt.
@Chiara:
Bleib dabei! Lass Dir Deinen Sport nicht zerreden. Es gibt genug Jugendliche in Deinem Alter, die aufhören und es später bereuen.
Also viel Spaß weiterhin!!!