22.11.2014, 12:01
Zitat:Hallo, ChiaraAnjuli,
ChiaraAnjuli
RE: Video Nachwuchsleichtathletik
Hallo,
ich finde es schade, dass hier so komisch diskutiert wird. Ich werde zukünftig hier nichts mehr posten. Auf Facebook bekomme ich immer tolle Nachrichten und auch Tipps von Sportlern. Trotzdem danke für alle die mein Video abgestimmt haben. Macht es gut....
RE: Video Nachwuchsleichtathletik
Bitte mein Account löschen. Leider finde ich keine Möglichkeit. Danke!
manchmal finde ich es auch so richtig doof, wenn so drumrum gequatscht wird. Aber wir leben nun mal in einer DEMOKRATIE, da gibt es keine 'Einheitsmeinung'. Und wenn Dir mal irgendein Erwachsener sagen würde, dass es auch ein 'Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland' gibt, dann kannst Du selber nachlesen, was unter Artikel 5 (Meinungsfreiheit) steht.
So ist es auch hier im Leichtathletik-Forum. Jeder kann und darf seine Meinung äußern. Und das ist auch gut so ! Wenn Du eine Meinung komisch findest und deshalb nicht mehr posten willst, dann finde ich das komisch.
Ich kann mir vorstellen, dass es Dir Spass macht, wenn man Dir tolle Nachrichten sendet. Bleibst Du eigentlich nur deshalb bei Facebook ? Und die Tipps von Sportlern auf Facebook, sind die immer so toll ? Gibt es da wirklich nicht auch mal Meinungsunterschiede ?
Und einen Account löschen, nur weil Meinungen aus der Sicht von erfahrenen Sportlern und Trainern nicht mit Deiner Meinung übereinstimmen ? Nee, dat gefällt mir überhaupt nicht.
Heinz Engels, Mainz