(23.08.2023, 09:25)Doberaner schrieb: Was soll das denn? Hier äußern Leute ihre Meinung. Eine Garantie für die absolute Wahrheit hat hier keiner. Widerspruch muss man sicherlich aushalten, wenn er nicht beleidigend ist. Aber solange es Meinungen sind, wird es nicht für alles Beweise geben oder diese verfügbar sein.Ob die Zweifel an den Leistungen berechtigt sind, wird sich in ein paar Jahren zeigen oder nie.In dem Wissen, dass es diese "Beweise", die dem normalen Nutzer nicht geben kann, finde ich das Verlangen eben dieser auch durch Admins nicht hilfreich. Sagt dazu, dass ihr auch Zweifel habt oder dass ihr keine habt oder "einfach mal die Klappe halten".BTW: 90 % meiner Posts werden nicht geschrieben oder abgeschickt.
Ich verlange keine Beweise, aber meine erste Reaktion bei einer enormen Leistungssteigerung ist nicht der Dopingverdacht, sondern auch die Suche nach anderen Erklärungen (die man oft findet). Bei Tausage, an der sich Markus ja besonders hochgezogen hat, hat MZPTLK die Steigerung gut erklärt. Genau das wünsche ich mir aus Gründen der Fairness den Athleten gegenüber eigentlich von allen Usern. Markus verweigert sich dem konsequent und dann gerät man eben auch mal etwas schärfer aneinander.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)