(21.11.2014, 20:09)Knueppler schrieb: Liebe Leute,
nun lasst mal die Kirche im Dorf!
Habt Ihr noch nie bei Facebook, Instagramm, Twitter, ask.fm und was sonst noch so alles gibt, Präsentationen - wie auch immer gestaltet und unabhängig von der LA - von jungen Mädels gesehen?
Da ist das, was Chiara veröffentlicht, doch mehr als harmlos.
Ich finde es interessant und schaue gerne mal rein.
Im übrigen stellt z. B. unser Forist Halloo bei Facebook ausgiebig seine Leistungen von früher mittels Scans von früheren Zeitungsartikeln vor. Auch die Leistungen von seinen Schützlingen werfen ausgiebig präsentiert.
Für mich ist das auch sehr interessant und finde es gut.
Nur, ...... da meckert niemand! Aber bei einem jungen Mädel, da hauen ein paar drauf!
Soso, noch ein Dedektiv
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wenn Aktive von mir und dem Trainerteam bei Wettkämpfen erfolgreich abschneiden, kann man das natürlich (zum Teil) bei FB nachvollziehen. Doch auch weniger Erfolreiche aus der wirklich großen Gruppe finden Beachtung. Du wirst aber vergeblich nach privaten Dingen oder Trainingsinhalten der Sportler/innen suchen, und alles erfolgt mit Einverständnis der Eltern (Datenschutz) oder volljährigen Betroffenen.
Es ist doch auch interessant, sich mit Ehemaligen auszutauschen. Habe früher nie Zeitungsberichte gesammelt. Das ist neuerdings durch die Möglichkeit, per Internet in das hiesige Zeitungsarchiv zu gelangen, möglich.
Etwas anderes ist es, wenn Minderjährigen das Persönliche zum Großteil genommen wird. Es geht bei der Diskussion doch nur zum Teil darum was Chiara postet, sondern vornehmlich was durch das persönliche Umfeld über sie veröffentlicht wird. Heinz hat das zutreffend vermerkt.