23.08.2023, 09:10
(23.08.2023, 08:40)Angerländer schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen, aber es wäre schön, wenn du bleibst.(23.08.2023, 07:59)markus-jonda@gmx.de schrieb: [...] Daher habe ich mich entschlossen mich hier aktiv nicht mehr zu beteiligen, meine Beiträge (als Amateur der ich bin) werden sowieso grossteils nicht geschätzt und runtergemacht. Das geht oft unter die Gürtelllinie und ist zu oft von Polemik begleitet. [...]Lieber Markus, guten Morgen!
Ich meine mich zu erinnern, daß du dich schon einmal "endgültig" verabschiedet hast. Auch kann ich deine Argumente, bezüglich der teilweise schmutzigern, beleidigenden Kommentare einiger Forumsteilnehmer gegen deine Person sehr gut nachvollziehen. Ich habe mich einige Male gefragt, warum du dir das antust, weil ich dich immer als engagierten Kommentator empfunden habe, der mit seinen Beiträgen das Forum bereichert. Ein solches Forum kann nicht nur aus (selbsternannten) Koryphäen und Experten bestehen. Es braucht auch den Otto Normalverbraucher, der Abseits der hochwissenschaftlichen Beiträge der Leichtathletikkapazitäten, mit seinen (deinen) Beiträgen für frischen Wind und Auflockerung, in dem ansonsten doch sehr trockenen Forum sorgt.
Außerdem sollte man nicht so leicht aufgeben, und den unverschämten, vermeintlichen Besserwissern kampflos das Feld überlassen. "Wenn die Klugen immer nachgeben, übernehmen die Dummen die Macht."
Nun gut, es ist deine Entscheidung. Ich fände es schön, wenn du bleibst. Ohne deine oft unterhaltsamen Kommentare würde etwas fehlen. Du hast doch bisher die intriganten Kommentare gegen dich geschickt ignoriert. Versuche es noch einmal!
In diesem Sinne, wie immer du dich entscheidest, halt die Ohren steif und viel Glück!
Bei aller Begeisterung über einige der Leistungen, muss auch mal erlaubt sein, das kritisch (auch ohne Beweise, die es zu dem Zeitpunkt gar nicht geben kann!) hinterfragt wird, wie diese Leistungen zustande gekommen sind.