markus-jonda@gmx.de schrieb:Guten Morgen,gestern war ein ereignisreicher und spannender Tag. Leider wieder mit unschönen Diskussionen nebenbei. Das Thema Doping/ unglaubliche Leistungssteigerungen wird hier leider sehr unkritisch behandelt. An sich macht es mir nichts aus, wenn man die diversen Leistungsexplosionen internationaler Athleten zum teil sehr unkritisch gegenübersteht und das Leistungsoptimum auf den Saisonhöheunkt bei zu vielen dieser Athleten auch zu wenig kritisch begleitet.Was aber nicht geht ist, das gleichzeitig die zumeist guten Leistungen der deutschen TN in dieser internationalen Leistungsexplosion gleichzeitig zu einem größeren Teil runtermacht und schlecht geredet werden. Und dann noch, wie in der Diskuskonkurrenz der Frauen, von irgendwelchen "großen" Medaillenhoffnungen gesprochen wird, die realistisch betrachtet nur sehr sehr klein waren (unabhängig der Aussage von Pudenz). Gleiches gilt für die Beurteilung von anderen deutschen Athleten und Athletinnen.Daher habe ich mich entschlossen mich hier aktiv nicht mehr zu beteiligen, meine Beiträge (als Amateur der ich bin) werden sowieso grossteils nicht geschätzt und runtergemacht. Das geht oft unter die Gürtelllinie und ist zu oft von Polemik begleitet.Meinen Dank an die vielen Mitglieder, die konstruktiv und mit hoher Fachlichkeit hier im Forum unterwegs sind, insbesondere geht der Dank an Gertrud von ihr habe ich sehr viel gelernt. Viel Spass noch beim Kommentieren und auf Wiedersehen.Tschüss
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
7 Gast/Gäste |