Wir hatten das doch schon per PN geklärt und ich habe dir erklärt was mich zu dem Kommentar gebracht hat und ich dachte wir hätten den Konflikt beigelegt. Und jetzt stellst du das hier völlig anders dar und lügst auch noch. Und plötzlich soll die Herkunft keine Rolle spielen obwohl du selbst sie erst ins Spiel gebracht hast. Aber Ok, ignorieren wir das mal. Nochmal zum mitlesen, extra für dich, weil du es scheinbar immer noch nicht kapiert hast: Ich habe lediglich eine weitere Interpretationsmöglichkeit der Aussage von Hassan ins Spiel gebracht, mehr nicht. Wie man das falsch verstehen kann ist mir ein Rätsel. Du hast meine Posts nichtmal richtig gelesen geschweige denn mal darüber nachgedacht was drinsteht und bezeichnest mich als bösartig, niederträchtig und dumm, redest hier aber über Diskussionskultur.
Nochmal extra für dich, Angerländer, öffentlich, damit du nicht wieder Lügen verbreiten kannst: Der Rassismusvorwurf kam, weil aus dem Post von dir kein Bezug zwischen der Argumentation Geburtsland, Pass und der Übersetzung ersichtlich war. Ich habe das als zwei getrennte Aussagen gewertet. Das habe ich dir ja auch per PN dann erklärt und mich auch für die vorschnelle Reaktion entschuldigt. Scheinbar konntest oder wolltest du das nicht verstehen.
Wollte das nur klarstellen. Bin raus aus dem Thema. Meine Zeit ist mir zu schade um mich mit solchem Schmutz zu befassen.
Nochmal extra für dich, Angerländer, öffentlich, damit du nicht wieder Lügen verbreiten kannst: Der Rassismusvorwurf kam, weil aus dem Post von dir kein Bezug zwischen der Argumentation Geburtsland, Pass und der Übersetzung ersichtlich war. Ich habe das als zwei getrennte Aussagen gewertet. Das habe ich dir ja auch per PN dann erklärt und mich auch für die vorschnelle Reaktion entschuldigt. Scheinbar konntest oder wolltest du das nicht verstehen.
Wollte das nur klarstellen. Bin raus aus dem Thema. Meine Zeit ist mir zu schade um mich mit solchem Schmutz zu befassen.