22.08.2023, 22:05
(22.08.2023, 20:28)markus-jonda@gmx.de schrieb: Ach ja, vielleicht aber das hätte doch auch nicht gereicht. Eine Chinesin, die die ganze Saison schwächelt und plötzlich zur WM da ist
Also wie kommst du zu der absurden, nahezu schon unseriösen Behauptung, dass Feng Bin die ganze Saison schwächelt und "plötzlich" da ist?
Sie hat Ende Mai sowohl Pudenz und Craft in Halle (Segelwiese?) knapp mit 66,70 m geschlagen.
In der Diamond League Anfang Juni in Florenz (im Stadion) schlägt sie mit 65,91 m Craft (Platz 3) klar und unterliegt Allman nur mit 5 cm.!
Beiden Asienmeisterschaften im Juli in Bangkok gewinnt (66,42 m im Stadion) sie fast mit der gleichen Weite wie Pudenz bei der Team EM in Chorzow (66,84 m im großen Stadion).
Sie war vor der WM gelistet als SB mit 66,81 m im sehr großen Stadion von Shenyang bei den nat. Meisterschaften Ende Juni, was weiter ist als Kristin Pudenz bei den DM in Kassel (im Stadion 65,98) .
Hinzu kommen registrierte Leistungen aus dem April beim Frühjahrs Grand Prix in Rizhao und Chengdu mit 66,16 m bzw. 65,29 m.
Also, das heißt für mich, dass Feng Bin bisher eine sehr starke Saison hatte (zumindest eine bessere als das deutsche Trio) und ganz klar Silberkandidatin vor der WM war.