21.11.2014, 14:59
Ausschließlich meine Meinung !
Manche Trainingsinhalte sind nicht leichtathletikspezifisch ausgerichtet. - Was soll z.B. das unsinninge Speerwurftraining mit dem 'Armbrustpfeil' ? Siehe dazu auch den 'Halloo-Beitrag' -.
Ich verweise hier auf den Thread "NICKNAME oder KLARNAME......." mit den Beiträgen über den Datenschutz.
In diesem Fall geht es um den Datenschutz einer sehr sympathischen Minderjährigen, unter der Verantwortung der Eltern oder Erziehungsberechtigten.
Heinz Engels, Mainz
Zitat:http://www.bavaria-vitality.de/index.php...uer-chiaraNachdem ich mir diese Seite/n angesehen habe, stelle ich fest, dass diese junge Frau /dieses junge Mädchen (15 J.) aufgrund des Alters überwiegend fremdbestimmt gelenkt wird. Sehr auffällig ist der ständige Hinweis, dass alles in ihrem Sinn erfolgt. Auch die Videoaufnahmen sind z.T. sehr professionell geschnitten. Man beachte mal die umfangreiche 'Öffentlichkeitsarbeit'. Offensichtlich mit anderen (Werbe-)Interessen verbunden.
Manche Trainingsinhalte sind nicht leichtathletikspezifisch ausgerichtet. - Was soll z.B. das unsinninge Speerwurftraining mit dem 'Armbrustpfeil' ? Siehe dazu auch den 'Halloo-Beitrag' -.
Ich verweise hier auf den Thread "NICKNAME oder KLARNAME......." mit den Beiträgen über den Datenschutz.
In diesem Fall geht es um den Datenschutz einer sehr sympathischen Minderjährigen, unter der Verantwortung der Eltern oder Erziehungsberechtigten.
Heinz Engels, Mainz