21.08.2023, 16:06
(21.08.2023, 15:48)wolf schrieb:Es gibt auch hinsichtlich der Erfolge der Norweger andere Vermutungen. Fängt mit D... an aber darf hier nicht thematisiert werden. In Teilbereichen des Wintersports allerdings schon nachgewiesen (Insulingabe)(21.08.2023, 15:09)Reichtathletik schrieb:Im übrigen finde ich die Erfolge der norwegischen LA in den attraktiven Laufdisziplinen schon absolut erstaunlich. Nun auch noch über 400m. Im U20 Bereich tolle Zehnkämpfer. Erstaunlich. Von den Wahnsinnserfolgen im Wintersport ganz zu schweigen. Nicht zu vergessen den tollen Handball und Haaland. Dabei hat Norwegen deutlich weniger Einwohner als Niedersachsen. Irgendetwas machen die verdammt richtig.(21.08.2023, 14:44)dominikk85 schrieb: Könnte das gepose von ingebrigtsen mit der Trennung von seinem Vater zusammenhängen? Die Trennung war ja anscheinend nicht so harmonisch, ingebrigtsen sprach von "schnell unruhig werden" des Vaters was für mich nach code für cholerisch und ausrasten klingt.Papas neuer Schützling spart auch nicht gerade an Gesten Richtung Publikum und Presse (allerdings erst nach dem Zieleinlauf)
Das Vater ingebrigtsen jetzt die Konkurrenz im eigenen Land trainiert und das anscheinend auch ziemlich erfolgreich hat da vielleicht auch nicht geholfen, vielleicht war das auch eine Art Botschaft an den Daddy von wegen ich bekomme das auch ohne dich hin.
Ist aber natürlich sehr spekulativ.