21.08.2023, 12:09
(20.08.2023, 06:07)mic.now schrieb:Hassan hat gestern im Interview wieder behauptet, sie sei geschubst worden. Daher habe ich mir die Situation auch noch einmal in Zeitlupe angeschaut. Man will ja fair sein . Ich kann auch nur den zwei-maligen Versuch Hassans erkennen, ihre Konkurrentin mit den ausgefahrenen Ellebogen am Überholen zu hindern. Diese Falschaussage plus ihre vorgespielte, lächelnde Umarmung ihrer Mitbewerberin nach dem Zieleinlauf machen sie mir so unsympathisch. Aus diesem Grund habe ich mich über den Sweep der Äthiopierinnen gefreut.(19.08.2023, 23:47)Eknulah schrieb:Hassan hat ja behauptet, sie sei von Tsegay geschubst worden.(19.08.2023, 23:24)mic.now schrieb: Stammte eigentlich die Wunde an Gudaf Tsegays Knie von Hassan? Hätte gern nochmal ne Zeitlupe davon gesehen ...Ich denke, in diesem Video, z.B. bei 00:21, kann man sehen, dass bereits vor dem Sturz von Hassan das Knie von Tsegay blutig war:
https://www.eurosport.de/leichtathletik/...tory.shtml
Also ich habe nochmals mehrmals vor und zurückgespult - bei allem Verständnis für Hassans Ärger, konnte ich absolut keinen Schubser von Tsegay feststellen. Im Gegenteil - Hassan hat ja Tsegay mehrmals vor den Oberkörper geschlagen und ist auf der Zielgeraden immer weiter nach außen in die Spur von Tsegay gekommen ....