21.08.2023, 08:54
(21.08.2023, 08:45)Gertrud schrieb:"Man versteht" ist jetzt aber nicht gerade eine genaue zuordnung zu Personen (21.08.2023, 08:34)muffman schrieb: Ein Grundlegendes Problem ist doch, dass die wenigsten, egal ob TrainerIn oder AthletIn sachliche- von persönlicher Kritik unterscheiden können. Man denke nur an die Reaktion von Mihambo als sie auf das Sport1-Interview von Gertrud angesprochen wurde... Und jetzt hat es halt geknallt.
Ich bin hinsichtlich von Malaikas Worten sehr entspannt und nehme das auch nicht übel, weil sie den Überblick nicht haben kann und in ihrem eigenen Trainer- Schützling- Procedere agiert. Vielleicht könnt ihr euch noch an mein Monieren bezüglich ihres Reißens erinnern. Diese Übung wurde irgendwo gezeigt. Im Leben würde ich die Übung Malaika nicht machen lassen. Man versteht anscheinend die Zusammenhänge bei ihren sehr speziellen Strukturen anscheinend nicht. Oft geben 5% Prozente Unwissen den verheerenden Ausschlag.
Gertrud
Und was muffman schreibt bezüglich der unterscheidung sachlich/persönlich gilt leider insbesondere im Formum auch für viele der Kommentierenden.