(18.08.2023, 12:31)Oliver schrieb:(18.08.2023, 12:11)Reichtathletik schrieb: Sebastian Bayer bei 400m Hürden ist denke ich am auffälligsten.Als zweiter Namen steht da aber auch Volker Beck. Er ist der Heimtrainer von Joshua Abuaku, Emil Agyeku und Eileen Demes. Somit werden maximal die Sindelfinger Constantin Preis und Carolina Krafzik von Sebastian Bayer betreut. Da über die Kurzhürden keiner dabei ist, musste ein neues Beschäftigungsfeld für den Bundestrainer gefunden werden. Seltsamerweise findet der DLV gerne bei Sebastian Bayer kreative Lösungen. Schein wohl der Musterschüler der DLV-Verantwortlichen zu sein.
Chauncey Johnson überrascht mich da schon mehr. Er hat wohl den Vorzug vor der Bundestrainerin Christine Adams erhalten. Die Entscheidung wurde wohl vor der Absage von Bo getroffen.
Lance Brauman wird wohl eine Akkreditierung von den Bahamas oder USA erhalten.
Ich kann mir bei Constantin Preis vorstellen, dass Sebastian Marcard, sein Heimtrainer, es sich nicht nehmen lassen wird, ihn vor Ort zu managen, wenn er beruflich abkömmlich ist oder Volker Beck den Teil übernimmt. Das ist so eine Vermutung von mir.
Bei den Aussichten von Leo Neugebauer ist es wohl eine Selbstverständlichkeit, dass er von Jim Garnham, seinem Heimtrainer, betreut wird. Da macht man bei solchen Hochkarätern im DLV aber eigentlich immer. Das war auch bei uns in der Regel nie ein Thema.
Gertrud