13.11.2014, 12:13
(13.11.2014, 11:53)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Robb, das ist einfach unsachlich und eine Unterstellung.Findest du es sachlich, zu behaupten, dass ein bestimmtes Thema niemanden interessiert, oder jeder im Forum dies oder das sowieso weiß, nur weil es dich nicht interessiert, oder du es schon weißt? Der Punkt ist, du regst dich über Dinge auf, die du nicht ändern kannst, die Aufregung ist absolut unsinnig und du benimmst dich, als wäre deine Meinung allgemeingültig. Wenn dich hier nur Leichtathletik-Themen interessieren, ignoriere die Plauderecke. Du bist wie jemand, der indisches Essen nicht mag, aber trotzdem in ein indisches Restaurant geht, um sich dann über das schlechte Essen aufregen zu können.
I c h bestimme in diesem Forum überhaupt nichts. Dass ich in einem LA-Forum insbesondere Beiträge über LA erwarte, ist doch logisch.
Wenn ich neue Themen einbringe (z.B. zur Senioren-LA, DLV-Sportpolitik), geht es mir fast ausschließlich um unsere Sportart.
Auch mein Beitrag zu "Wer sind Deutschlands Beste?" hatte letztlich das Ziel, auf achtenswerte Sportler hinzuweisen ----> Manuela Neuner und Torwart Neuer; außerdem waren in der Sendung auch genügend LeichtathletInnen "im Angebot".
H. Klimmer / sen.
Und zum Thema "Deutschlands Beste": Ich hatte die Sendung nicht gesehen, wußte also nicht, dass auch Leichtathleten zur Wahl standen, in deinem Posting kamen keine Leichtathleten vor. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, mich darüber aufzuregen, dass du einen Thread gestartet hast, der mich nicht interessiert und mit Leichtathletik scheinbar nichts zu tun hat. Von mir aus kannst du einen Thread über "Das aufregende Liebesleben der Weinbergschnecken" eröffnen" und ich würde mich darüber höchstens amüsieren.
Valar aus is.