(12.11.2014, 14:39)Diskusmann schrieb: In welchem Unterforum befindet sich der Philosophenthread? Richtig, in der "Plauderecke". Wir Leichtathleten sind - trotz so mancher Ersatzteile...- MENSCHEN. Ich möchte gar keinen Menschen kennenlernen, dessen einziger Lebensinhalt die LA ist. So haben also gleichgesinnte LA-Liebhaber in der Plauderecke Gelegenheit, sich auch über Nichtleichtathletisches auszutauschen. Das mögen einige gut finden, andere wiederum nicht - so what? Was man tun kann oder besser doch sein lässt, hat Hellmuth an anderer Stelle im Forum ja schon hinreichend beantwortet...
(12.11.2014, 15:14)MZPTLK schrieb:(12.11.2014, 14:39)Diskusmann schrieb: Nur sollten wir uns nicht immer im Kreis drehen - dieses Forum bleibt und damit basta, es sei denn, es wird von der Mehrheit der sich hier Äußernden nicht (mehr) gewollt.Nicht (mehr) gewollt?
Der Philosophenthread geht stramm auf 15.000 Klicks zu.
Es gibt wenige LA-Threads, die das toppen.
Meine positive Meinung über LeichtathletInnen ist damit bestätigt.
*
**
Ich warte und warte und warte.......vergebens auf eine Antwort zu meiner Beitrags-Meinung.
Liege ich da richtig, oder nicht falsch ?
Dazu allerdings noch der Hinweis : Jemand, der mit großem Geistesreichtum begabt ist, darf sich wohl den Luxus erlauben, dass er jedesmal eine Meinung streng für sich hat und nicht duldet, dass sie von einem anderen geteilt werde.
Heinz Engels, Mainz