12.11.2014, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014, 14:41 von Diskusmann.)
In welchem Unterforum befindet sich der Philosophenthread? Richtig, in der "Plauderecke". Wir Leichtathleten sind - trotz so mancher Ersatzteile...- MENSCHEN. Ich möchte gar keinen Menschen kennenlernen, dessen einziger Lebensinhalt die LA ist. So haben also gleichgesinnte LA-Liebhaber in der Plauderecke Gelegenheit, sich auch über Nichtleichtathletisches auszutauschen. Das mögen einige gut finden, andere wiederum nicht - so what? Was man tun kann oder besser doch sein lässt, hat Hellmuth an anderer Stelle im Forum ja schon hinreichend beantwortet...
Mich wundert es sowieso, wieso hier Leute in einem Unterforum, in dem es schon dem Begriff nach - und inzwischen auch der Erfahrung nach - nicht um Leichtathletik geht, mitlesen, wenn sie doch eben die Existenz dieses Unterforums für gar nicht sinnvoll halten und nur über LA lesen und diskutieren wollen.
Merkwürdige Zeiten...
Das ist nur meine Meinung und ich akzeptiere es, wenn es User gibt, denen dieses Unterforum nicht gefällt und dieses auch äußern. Nur sollten wir uns nicht immer im Kreis drehen - dieses Forum bleibt und damit basta, es sei denn, es wird von der Mehrheit der sich hier Äußernden nicht (mehr) gewollt.
Mich wundert es sowieso, wieso hier Leute in einem Unterforum, in dem es schon dem Begriff nach - und inzwischen auch der Erfahrung nach - nicht um Leichtathletik geht, mitlesen, wenn sie doch eben die Existenz dieses Unterforums für gar nicht sinnvoll halten und nur über LA lesen und diskutieren wollen.
Merkwürdige Zeiten...

Das ist nur meine Meinung und ich akzeptiere es, wenn es User gibt, denen dieses Unterforum nicht gefällt und dieses auch äußern. Nur sollten wir uns nicht immer im Kreis drehen - dieses Forum bleibt und damit basta, es sei denn, es wird von der Mehrheit der sich hier Äußernden nicht (mehr) gewollt.
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de