23.07.2023, 09:59
(23.07.2023, 09:36)Diak schrieb:Egal was man tut, man wird permanent beleidigt und herabgesetzt. Würde ich sagen, das Wetter ist aber heute schlecht, würden bestimmte Personen über mich herfallen, würde ich sagen, das Wetter ist gut, wäre es das Gleiche.(23.07.2023, 07:52)Diskusmann schrieb:Ich weiß nicht ob es der Germanist oder der Gutmensch in mir ist: das Emoji habe ich als Friedensangebot interpretiert, zumal der Verfasser sich zuletzt gelegentlich um Zugewandtheit bemüht hat(22.07.2023, 12:51)markus-jonda@gmx.de schrieb:Muss das sein?Zitat:Das ist ja nett, dass Du Deine fundamentale Abneigung mir gegenüber auch einmal überwinden kannst. Danke dafür.
...
Dieses Forum ist ein interessanter Mikrokosmos an sozialer Interaktion. Wir haben hier selbsternannte Gutmenschen, Soziale Phobiker, Rumpöbler, Narzisten, ganz empfindame Seelen und sogar Germanisten.
Am Schlimmsten sind dann noch Mitleidsbekundungen. Aber wie sagt der Volksmund doch so treffend, ist der Ruf einmal ruiniert (warum auch immer), so lebt es sich völlig ungeniert. Im Übrigen, die Zugewandtheit die ich permanent zeige, auch zu diversen diskutablen Aussagen gegenüber meiner Person sollten sich einige andere im Forum dringend aneignen.
Meine Aussage zu Atanvarno war ernst gemeint. Ich wünsche noch einen wunderschönen und interessanten Sonntag.