(29.10.2014, 14:27)MZPTLK schrieb: Und hierin können wir sowohl ein Syndrom wie ein Theorem identifizieren, ist das nicht schön?
Alle sind zufrieden.
Denn alles ist gut.
Peace.
Alles klar, Hartgesottener! Sind halt nicht alle so hartgesotten. Ich sitze vor dem Fernseher- und halte das Geschehen in der LA für authentisch. Weil ich nur dann zusehen – und mich fesseln lassen kann. Gleichzeitig sitze ich davor und frage mich: Kann man noch so zusehen?
Da kommt so ein abgebrühter MZ-Hund und erklärt mir: „Bist halt ein naiver Depp. Im Sport ist Parallelgesellschaft nichts Ungewöhnliches. Weil es gar nicht ungewöhnlich sein kann.“ Da frag ich mich: „Moment?! ‚Sportliche Gesellschaft’, an die nicht nur ein bisschen -,sondern sehr viel Erwartung herangetragen wird, ist nix anderes wie Parallelgesellschaft um die Ecke? Und überhaupt: Warum echauffierst du dich dann noch über Dope und so?“ Da sagst du: "Man muss das auch mal vom objektiven und distanzierten Standpunkt aus betrachten!“ Da sag ich: „Joooh, sagte ich doch! Damit wird aber keine Normalität draus.“ Da sagst du: „Neeeein!“ Da sag ich: „Nein und niemals nicht nein!“ Da sagst du: "So nein nun auch wieder nicht! Denn es handelte sich beim ...ja nicht mal um was NAHEZU Einzigartiges im Sport.“ Da sag ich: „Einzigartig heißt doch immer gemessen an etwas.. Und beim Ranking schafft es die Causa Rad auf das Treppchen..“ Da sagst du: „Joooh“ Da sag ich: „Joooh“ und nochmals jooh“....
....Gott sei Dank kommt da Frauchen und bringt uns Futter!