(27.02.2023, 10:51)Atanvarno schrieb:(26.02.2023, 22:17)Chirurg schrieb: Ich finde es eine mittlere Katastrophe sollte kein Orthopäde, Physiotherapeut oder Trainer in den letzten 10 Jahren ernsthaft über die X-Beine mit Sosnas Eltern gesprochen haben.
Wäre es dann nicht naheliegend anzunehmen, dass darüber gesprochen wurde, und es uns nicht bekannte Gründe gibt, dass die Situation so ist, wie sie ist?
Wenn er so weiter macht, wird er wahrscheinlich Spätfolgen haben. Das können Ärzte besser als ich beurteilen. Man kann sicherlich "sekundär" auch Verbesserungen vornehmen. Jetzt bleibt aus meiner Sicht nur die Form, ein knallhartes Prophylaxe-Programm zu installieren, das Krafttraining zu revolutionieren und alle Trainingsinhalte auf fehlerfrei zu programmieren. So würde ich als Trainerin agieren und mich überhaupt nicht unter Zeitdruck setzen zu lassen. Wer mich in der Praxis erlebt hat, weiß, wie hartnäckig ich bin und sein kann. Lasst diese gesamte "Teamgesülze" weg und arbeitet effizient an den Einzelpersonen!!!
Gertrud