Zitat:Javeling schrieb:*Richtig, hatte beides kopiert, falschen Namen eingefügt, tut mir leid, hoffentlich keinen 'Schaden' angerichtet. Es war Atanvarno !
Zitat: schrieb:MZPTLK: ...Robb und Atanvarno sind in der kuscheligen Phase der Bundesrepublich gross geworden.Oho ! Vorsicht Robb und Atanvarno, bald steht die Polizei vor der Tür.
Ich muss Ihnen leider prophezeien, dass die Zeiten wesentlich ungemütlicher werden.
Die Polizei wird noch viel zu tun bekommen.
Soooooo sieht es aus, wenn man Sätze, aus dem Zusammenhang 'gerissen', beurteilt /kritisiert.
Zitat: schrieb:Javeling schrieb: Es ist doch gar nicht so abwegig zu verstehen, was Hellmuth meint. Natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Fachmann oder ein Laie einen Beitrag verfasst.
MZPTLK :Atanvarno: In diesem Forum ist es das eben nicht. Hier kann ein Beitrag für sich allein bestehen, er wird (im Falle eines anonymen Nicks) aufgrund seines Inhalts beurteilt und nicht anhand der Vita/Ausbildung der Person, die ihn geschrieben hat. Und das finde ich persönlich sehr gut und würde es nicht anders haben wollen.
MZPTLK: Heinz, bitte sorgfältig zitieren und bei der Interpretation der Zitate trotz blühender Phantasie erst den Sinnzusammenhang bedenken:
**Dass die Polizei viel zu tun bekommen wird, bezog sich natürlich nicht auf die Mods.
*Und das Zitat unten ist von Ata, nicht von mir.
**Meine Güte, was hatte ich denn da in meiner 'blühenden Phantasie' vergessen ? Natürlich darauf hinzuweisen, dass ich jetzt einen Scherz mache, und dass Robb und Atanvarno natürlich keine Angst vor der Polizei haben müssen, da "Die Polizei wird noch viel zu tun bekommen." sich auf keinen Fall auf Sie (R+A) bezieht. Und dass der Hinweis "dass die Zeiten wesentlich ungemütlicher werden." sich auch nur auf das AUS einer 'kuscheligen Phase' bezieht.
Jetzt alles klar ?
Heinz Engels, Mainz