13.10.2014, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014, 18:00 von Hellmuth K l i m m e r.)
(13.10.2014, 09:11)Robb schrieb: Ich finde es schon sehr bedenklich, wenn jemand die Namen anderer User aktiv ermittelt.@ Administrator Robb
Das sollten ALLE anderen User respektieren und niemandem nachspionieren, nichts anderes ist das "Ermitteln" von Klarnamen.
Ich habe bisher tatsächlich noch keinen anonymen User ermittelt - falls dich das beruhigt.
Ehrenrührig finde ich es auch nicht, die Neugier ist eine positive Eigenschaft des Menschen; viel Entdeckungen, Erfindungen, ... wären nicht zu Stande gekommen.
Die meisten User verbergen sich ja gar nicht richtig hinter ihren Nick; wenn man ihre Beiträge liest mit den Angaben z. B. zur LA-Disziplin, Bestleistung, Wohngegend, ... fällt einen Bekanntes auf - und schnell wird einem klar, wer z. B. Christian ch..... ist. In diesem Fall ein ehem. Speerwerfer meines Sportklubs in Halle, der mit BLei und Geb.datum in meiner "Ewigen BLi des Landes Sa.-A." steht. Aber ich verrate niemanden seinen Klarnamen.
H. Klimmer / sen.