13.10.2014, 11:59
Zitat:*Selbstverständlich absichtlich. Es soll nämlich Leute geben, die Leichtathleten einen Erfolg nicht gönnen.........
MZPTLK
RE: NICKNAME oder KLARNAME, das ist hier die Frage
(Gestern 21:44)Javeling schrieb: schrieb:Sollte jedoch die Sportart Leichtathletik einem User einen beruflichen oder/und privaten Schaden zufügen, dann soll er/sie einen Nicknamen verwenden.*Unglücklich oder absichtlich so formuliert?
Aber vielleicht hätte ich schreiben sollen:
"Sollte jedoch einem User, der (mit/unter Klarnamen) über die Sportart Leichathletik in einem LA-Forum sachlich einen Beitrag verfasst, und/oder gar in einer leichtathletischen Disziplin sehr erfolgreich Wettkämpfe absolviert, ein (Ruf-) Schaden im beruflichen Bereich und/oder in seiner Privatsphäre zugefügt werden und er darunter leidet, dann ist es richtig, unter einem Nicknamen in einem LA-Forum Beiträge zu verfassen."
Manchmal sind meine Sätze zu kurz und unverständlich.
Zitat:lor-olli edit: Gertrud hätte statt "halloo" auch Pünktchen machen können, wäre das "besser"?
*Ich kenne die Identitäten einiger und ich weiß wie man die Identitäten der meisten ermitteln könnte, habe micht lange genug damit auseinandergesetzt (jemand bei "xing" registriert? )- und genau deswegen respektiere und bestehe ich auf dem Recht auf Anonymität!
*Tja, wenn es also sooooo einfach ist, die Identitäten (der meisten) zu ermitteln, dann frage ich mich, warum noch.......... und genau deswegen respektiere und bestehe ich auf dem Recht auf Anonymität!..... ?
Oder verstehe ich hier wieder nix ?
Heinz Engels, Mainz