08.10.2014, 14:19
(08.10.2014, 12:21)Diskusmann schrieb: Hellmuths letzten Satz nehme ich zum Anlass, noch einmal AN ALLE etwas sehr deutlich zu sagen:Aber Uwe, wer will denn das?
Wer den Klarnamen eines Users ermittelt (manchmal gar nicht so schwer...) und diesen gegen den Willen oder ohne Genehmigung des Users hier veröffentlicht, wird postwendend aus diesem Forum verbannt!
Da hört der Spaß auf!
Ich kenne inzwischen wenigstens 7 bis 10 User auch beim Klarnamen, z. T. haben sie mir ihn selbst verraten oder ich konnte ihn ermitteln. Aber nie machte ich von meiner Kenntnis Gebrauch und nannte sie "klar" beim Namen, wenn sie das nicht wollten. Das wäre - sportlich gesagt - unfair.
Dass du Verstöße/Vergehen so rigide bestrafen willst, ist wohl ziemlich übertrieben; zumindest solltest du den Betreffenden fragen, ob er nicht doch die Erlaubnis zur Verwendung des wirklichen Namens erhalten hat.
U n d : Unser kleiner Mikrokosmos "Leichtathletik. com" ist nicht der Nabel der Welt. Der eine, nicht aber die andere, würde wohl auch ohne diesem Forum zufrieden leben können - so wie ich nun o h n e dem DLV-Forum.
H. Klimmer / sen.