25.09.2014, 08:47
(24.09.2014, 13:09)Javeling schrieb:Das sind einfach Sachen, die meine eigenen Athleten betreffen und somit nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.Zitat:@GertrudFrau Schäfer, jetzt machen Sie mich neugierig......was ich ja sonst nicht bin.......
......Ich habe z. B. gestern wirklich den gesamten Tag in einer sehr speziellen Körperregion geforscht und bin am Ende fündig geworden, worauf ich Antworten haben wollte. Es hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe mich dann mit einem anderen Trainer kurzgeschlossen und diskutiert. Ich bevorzuge den kleinen Dienstweg. Ich kann Ihnen auch sagen warum! Weil einige Offizielle sich sicherlich nicht mit diesen Detailsachen beschäftigen........
Das muss ja eine Arbeit gewesen sein, den ganzen Tag in einer spez. Körperregion zu forschen. Könnten Sie mir mal sagen, um was es geht, oder ist das zu neugierig ? Wenn es eine private Angelegenheit ist, dann natürlich 'Datenschutz'.
Wenn es jedoch um ein wichtiges Detail aus dem sportlichen Bereich geht, dann könnten sicherlich viele Interessenten davon profitieren, denke ich mal......neugierig.
Heinz Engels, Mainz
Gertrud