18.08.2022, 14:22
(18.08.2022, 13:28)TranceNation 2k14 schrieb:Immer diese von Überheblichkeit strotzenden Kraftausdrücke - ts, ts. Ist doch gar nicht nötig.(18.08.2022, 12:50)Angerländer schrieb: Hat nicht gestern jemand von den Super-Experten dieses Forums behauptet, man läuft die 200 m immer volle Pulle von A-Z? Dem Interview von Frau Burghardt zufolge, scheint sie sich die 200 Meter üblicherweise anders einzuteilen, als heute.
Was wiederum die Aussage eines/einer Mitkommentators/Mitkommentatorin von gestern bestätigt. Welche allerdings mit einer der Super-Experten ureigenen arroganten Art, lächerlich gemacht und in überheblicher Manier abgebügelt wurde?
Ich frage für einen Freund.
Aber möglicherweise hat in den Augen des Super-Experten Frau Burghardt auch keine Ahnung...
Ich war das und dein Post hier bescheinigt eigentlich nur, dass du weder Burghardts Interview noch meie Posts zu Ende gehört/gelesen noch verstanden hast, sondern dich lediglich in unwissender Süffisanz suhlst.
200 m "Einteilen" ist energetisch schlicht schwachsinnig, es kommt hier auf Koordination und Technik an. Und ja, "treiben lassen" (O-Ton Burghardt) führt zu hoher Frequenz, dadurch kürzerer Schrittlänge und verpulverter Kraft (auch on Burghardt mutmaßlich kritisiert).
Ich denke, dass ich Frau Burghardt richtig verstanden habe. Vielmehr fürchte ich, dass du dich verrennst und nicht einsehen kannst, dass du völlig falsch liegst.
Aber kein Problem. Du darfst an deiner Wahrnehmung festhalten - ohne allerdings permanent der Versuchung zu erliegen, die Meinungen anderer Personen abzuwerten zu müssen.

