18.09.2014, 22:28
(18.09.2014, 21:45)Drizzt schrieb: Liebe Moderatoren, ich hab keine Ahnung, ob sowas machbar ist (und außer von mir überhaupt gewünscht ist), aber kann man dieses persönliche Gezanke (von beiden Seiten) nicht irgendwie unterbinden? Irgendwann nervt es nur noch,find ich.
Falls die Mehrheit sich allerdings nicht dran stört oder es vielleicht sogar belustigt genießt,dann hab ich nix gesagt...
Herzlichen Dank für diese Meinung. Zugegeben, mich stört dieser Disput ungemein. Ich habe hohen Respekt vor beiden. Beide haben sowohl im Forum des DLV als auch jetzt Beiträge geschrieben die ich immer wieder gerne lese und von denen jüngere Menschen profitieren. Aber das stört gewaltig. Meine Tochter ist eine junge Siebenkämpferin, die unwahrscheinlich gerne Frau Schäfer als Trainerin hätte (entfernungstechnisch leider nicht möglich), trotz der Ecken und Kanten. Die hat jeder Mensch, die nimmt man an oder ignoriert sie ganz einfach. Herr Klimmer ist ebenfalls ein "in gewissem Maße" unverzichtbares Glied des deutschen Leichtathletikforums. Die Leichtathletik hat schwerwiegende Sorgen. Da wäre es Schade wenn im elitären Kreis "gekämpft" wird. Ich hoffe weiterhin von beiden Seiten auf informative Beiträge und weniger "Zickenkrieg".