10.09.2014, 21:16
(09.09.2014, 14:33)kari.hgw schrieb: Ich möchte dass hier mal zu einem Ende bringen, da die Diskussion sich nicht mehr um das Ausgangsthema dreht.
Jeder hat das Recht sein Meinung zu äußern, auch wenn es sich um kritische Stimmungen handelt, deren Argumentation man vielleicht selber nicht ansatzweise nachvollziehen kann (ich beziehe mich jetzt nicht auf diese Diskussion).
Wir Kampfrichter wünschen uns von den Trainern, dass sie ihren Athleten ein Vorbild sind und ihren Protest sachlich vortragen.
Ich verstehe die Emotionalität und musste auch schon im Wettkampf Worte, wie "verf***ter H*rens*hn" oder "emotionsloses *rschl*ch" entgegennehmen (übringens nur bei DMs, nie bei unterklassigen Wettkämpfen) und kann damit sehr gut umgehen.
Ich finde aber, dass man sich in einem Forum zusammenreißen sollte, wir sind ja alle erwachsen.
Ich freue mich sehr mit euch über den einen Regelfall zu diskutieren und auch die abwegigsten Regelinterpretationen zu besprechen, aber bitte in einem ordentlichen Ton.
Mit sportlichen Grüßen
kari.hgw
gibt es als Kari eigentlich die möglichkeit bei so etwas disziplinarmaßnahmen zu ergreifen (Disqualifikation z.b.), oder sieht das LA regelbuch solche "assis" nicht vor.