25.07.2022, 14:26
Niklas hat einen klasse Wettkampf gemacht. Es ging darum, mal wieder mit Freude einen guten Zehnkampf zu machen und die positive läuferische Entwicklung nachzuweisen. Das ist ihm in allen Läufen (nicht nur über die Hürden) bis auf 100m gelungen. Er hat in vielen Disziplinen noch einige Punkte liegengelassen und wird in München, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, eine Menge Punkte machen. Da müssen sich Ehemmer und Uibo strecken und Mayer müsste recht fit sein - wäre sehr überraschend, wenn er kommt und belastbar ist. Niklas wird angesichts seiner hervorragenden Ausdauerwerte und dem klug dosierten Hochsprung gut regenerieren und hoffentlich mit freiem Kopf antreten können. Ich freue mich drauf!
Leo war für mich die positive Überraschung nach langer Collegesaison, der hat viel Lockerheit reingebracht und sich bei seinem ersten Höhepunkt mehr als ordentlich verkauft. Stab kann er sicher lernen, falls es ihm jemand beibringen kann!
Leo war für mich die positive Überraschung nach langer Collegesaison, der hat viel Lockerheit reingebracht und sich bei seinem ersten Höhepunkt mehr als ordentlich verkauft. Stab kann er sicher lernen, falls es ihm jemand beibringen kann!